Der neue Bereich präsentiert sich als attraktiver Ort mit klarem Fokus auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden.
Kundenservicebereich
An der Eröffnung nahmen sowohl BVAEB-Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel als auch der Vorsitzende des Landesstellenausschusses für Tirol, Gerhard Seier sowie Direktor Bernhard Huter teil.
Generaldirektor Dr. Vogel: "Es ist mir eine große Freude, heute unser neues, modernes Kundencenter eröffnen zu können. Begleitend zu unserem umfangreichen digitalen Serviceangebot – wie zum Beispiel unser Online-Service-Portal MeineBVAEB und unsere MeineBVAEB-App – ist es uns besonders wichtig, auch persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein. Der neue Bereich bietet einen barrierefreien Zugang und eine angenehme Umgebung, um alle Anliegen in Ruhe mit unseren Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern besprechen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
v.l.n.r.: Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel, Direktor Bernhard Huter, Vorsitzender des Landesstellenausschusses für Tirol, Gerhard Seier
Kundenservicebereich Casemanagement